Sommerferien Basketballcamp Mattighofen/OÖ definitiv
Hiermit schreiben wir definitiv heuer erstmals nach der Corona-Pandemie wieder einen Basketballkurs in den Sommerferien 2023 in Mattighofen/OÖ aus; hier die wesentlichsten Informationen dazu:
+ Zeitraum: von Sonntag 6. (Anreise bis etwa 17 Uhr) bis Samstag 12.August (Abreise vormittags)
+ Altersgruppe Burschen und Mädchen etwa U14 (JG 2009) bis eher jüngere U19 (JG 2006) aus ganz Österreich
+ Unterbringung mit voller Verpflegung im Internat der KFZ-Berufsschule Mattighofen
+ Teilnehmerzahl: Minimum 12, maximal 20 SpielerInnen
+ vor Ort ist auch die Teilnahme für weibliche Spielerinnen an einer eigenen Mädchen-Basketballgruppe möglich, die von der Nationalteamspielerin Julia Pöcksteiner geleitet wird.
+ Trainingsinhalte: Koordination, Technik und Grundtaktik des Basketballspiels
+ 3 Trainingseinheiten täglich (vormittags, nachmittags, abends)
+ Verköstigung mit 4 Mahlzeiten, freie Getränkeentnahme (Saftbox)
+ Übernachtung in Mehrbettzimmern (eigener Burschen- bzw. Mädchentrakt im Haus)
+ Besuch des Freizeitbades je nach Wetterlage
+ Sportschuhe für Halle und Freiplätze, übliche Trainingskleidung
+ Bettüberzug mitbringen (Leintuch, Überzug für Decke und Kopfpolster)
+ eventuell einen eigenen Basketball mitbringen
Leitung: ASKÖ Bundesreferent Basketball Heinz Gaisrucker; Cheftrainer Konstantin Hula, Assistanttrainer Mathias Stromberger.
Die Kosten für die Teilnahme liegen bei maximal 300 Euro pro Person; es gibt eine Unterstützung/Förderung durch die ASKÖ-Bundesorganisation. Die Teilnehmer kommen für die Kosten der An- und Rückreise selber auf.
Anfragen und Vor-Anmeldungen bei Heinz Gaisrucker unter
0664 - 44 355 77